fahrschule-feller.ch
Deine Fahrschule rund um Bern.

 Zytglogge Fahrschule Feller Bern

Über mich

Michael Feller

Michael Feller

Fahrlehrer Auto,Motorrad und Anhänger

Ich bin seit 2012 als freischaffender Mitarbeiter bei der Fahrschule-Zytglogge tätig. Seit dem 1.1.2020 bin ich Mitinhaber der Fahrschule-Zytglogge

fahrschule zytglogge bern 

Ich bin Fahrlehrer mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis und habe meine Ausbildung zum Fahrlehrer 2012 an der Fahrlehrerschule des Kantonal-Bernischer Autofahrlehrer-Verband erfolgreich abgeschlossen. Im selben Jahr bin ich bei der Fahrschule Zytglogge, als freischaffender Mitarbeiter, aufgenommen worden. Ein Jahr später bestand ich die Motorradfahrlehrer-Ausbildung bei der Fahrlehrer Berufsschule Fai. 

fahrlehrer bern münchenbuchsee

 

bernerfahrschule bern

 


 

 

E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn